Seniorenzentrum Schönblick Diez eröffnet

Seniorenzentrum Schönblick Diez eröffnet

Nach arbeitsreichen Monaten voller Planungen und umfangreicher Umbaumaßnahmen hat unser neues Seniorenzentrum Schönblick Diez seine Pforten geöffnet!

In der ehemaligen Mutter-Kind-Klinik in der Felkestraße haben nun die ersten Seniorinnen und Senioren ihr neues Zuhause gefunden. In den geschmackvoll eingerichteten Appartements mit Blick ins Grüne werden sich sicher alle schnell einleben.

Die idyllische Gartenanlage, die das Haus Schönblick umgibt, bietet viel Raum um bei kleinen Spaziergängen und Kaffeekränzchen an der frischen Luft die neuen Nachbarn und auch das Team des Pflegepartners Diez Aktiv! kennenzulernen. Es wurde sogar schon zusammen geschaukelt!

Wir wünschen den neuen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Start!